Mittwoch, 10. Juli 2013

Shorts, shorts, shorts

Auf dem unten abgebildetem Foto seht Ihr Shorts die ich mir diesen Sommer gekauft habe. Ich lieeeebe shoppen und manchmal artet es einfach ein bisschen aus! :P Mädels kennt ihr dieses Gefühl nach einem Einkaufsbummel, wo man sich denkt war das völlig unnötig wieder? Brauche ich das? Aber im Nachhinein vergeht dieses Gefühl ganz schnell, denn ich liebe jedes einzelne Teil in meinem Kleiderschrank :) Man gönnt sich ja sonst nichts oder?


Persönliche Erfahrung:
Da ich sehr schlank bin passen mir viele Hosen wie auch Shorts aus den meisten Shops nicht wie z.B: H&M,  Mango etc. da diese recht groß geschnitten sind, sitzen die Shorts einfach nicht richtig und man will denk ich schon das eine Jeanshort eng anliegt je nach dem ob sie eine high waist oder low waist sind.
Die beste Passform haben persönlich für mich Hollister & Bershka da diese auch Size: 0 und Size: 00 führen.




Auf dem folgendem Foto hab ich eine high waist shorts von Asos und das Oberteil ist von Hollister!