Donnerstag, 29. August 2013

Autumn Lookbook Sheinside



Eine tolle Seite die ich nur weiterempfehlen kann ist SheInside. Super Preise, keine Versandkosten, Internationale Lieferung und das beste die Zahlung kann über PayPal abgewickelt werden. 

Was mir noch so an dem Onlineshop von SheInside gefällt ist die Vielfalt, ich bin mir sicher das für jeden Geschmack was dabei ist! Und die Accessoires sind der hammer <3

Einfach mal reinschauen und stöbern :)

Hier sind meine Lieblingsteile für den Herbst:


Long Sleeve T-Shirts:

Green Long Sleeve Sheer Shoulder

Black Long Sleeve with Ruffles
Black Long Sleeve Ruffle
Kaki Long Sleeve Pearl Shoulder

Bottoms

Shiny leather Pants

Orange Zip Pants
Camouflage Pants

Dresses



White Long Sleeve Dress
Black Blackless Bodycon Dress
Ruffle Dress

  

Bags/Clutches

Black Clutch
Vintage Camel leather Briefcase
Camel Leopard Briefcase


 Necklaces








Soviele tolle Sachen auf nur eine Seite, bin echt verliebt in SheInside. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung mit dem Bestellvorgang gemacht der Qualität usw. aber demnächst mach ich meine erste Bestellung! Bin echt gespannt :))

1 Kommentar:

  1. Hey Ari,

    erstmal muss ich dir sagen, dass du echt total hübsch bist! Mir gefallen deine Bilder und ich finde du siehst einfach super sympatisch aus.
    Klar kann ich dir gerne ein paar tipps geben :)Ich persönlich mag alles etwas schlichter. Deswegen bevorzuge ich immer gerne schwarze Schriften. Auch wenn meine Persönlichkeit null mit meinem Layout zu tun hat, finde ich es einfach in schwarz schöner,aber das ist ja geschmackssache. Dein "Über mich" würde ich über den Blog-Archiv packen. dann sieht man nämlich auf dem ersten Blick, wem dieser Blog gehört. Ich würde auf jeden fall noch einen extra Gadget machen, wo deine ganzen anderen links sind, sowie IG, wenn du ein Facebook hast dann auch Facebook.

    Wenn du noch fragen hast kannst du mich auch gerne per Email anschreiben oder auch Facebook ! Ich helfe dir gerne!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)