Mittwoch, 23. April 2014

Coachella inspired outfit

Hallo Ihr Lieben,


wie bestimmt einige wissen war vor kurzem das atemberaubende Musikfestival, Coachella, in Kalifornien. Viele tolle Künstler, bomben Musik und schönes Wetter was will man mehr? Neben den musikalischen Highlights gibt es auch ebenso faszinierende Outfits die jedes Jahr von den Stars getragen werden. Mein absoluter Liebling dieses Jahr war Vanessa Hudgens, ein wunderschönes Mädchen das obendrein auch noch weiß wie man sich anzieht!

Da das Wetter in den letzten Tagen so schön war habe ich mich etwas inspirieren lassen und da ich sowieso ein absoluter Coachella Fan bin, passte das Thema ganz gut für mich.

Ich hoffe Ihr mögt es! :)

Kisses and hugs









Blumenkranz: Claire's, Oberteil: H&M, Shorts: Review, Bandeau: Hollister, Armreifen: H&M, Ringe: schwarzer H&M, der Rest SIX, Fußkette: aus Griechenland, Ohrringe: SIX