Samstag, 14. Juni 2014

Spring Beauty Haul / Review



Beauty Haul | Spring 



Hallo meine Lieben,


da ich der absolute beauty aholic bin, dacht ich das es endlich mal Zeit wäre für einen Beauty-Haul! Ich werde euch einfach meine Meinung und meine Eindrücke zu den folgenden Produkten sagen. Ihr könnt mir gerne ein Feedback geben bzw. mir sagen war ihr für Erfahrungen dami hattet. Wünsche euch einen schönen Samstag Abend!




 


Thomas Sabo | Battle bracelet

Das erste Schmuckstück aus meiner Haul ist dieses Armkettchen, welches ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk einer guten Freundin war. Ich liebe es! Es ist schlicht, süß und schaut einfach super gut aus. Also ein dicker daumen nach oben für diese Kettchen :)

 
 
 


Wet'n Wild 
 
Super stark pigmentiert und tolle Farben zu einem günstigen Preis! Absolut perfekt :) 



 

Soap & Glory
 
Ich lieeeeeebe diese body butter, erstens riecht es super gut wenn man das aufträgt braucht man kein Parfum auftragen da es super gut und eigentlich auch sehr intensiv riecht und außerdem leide schenkt es die optimale Feuchtigkeit. Mein derzeitiger Favorit.








flomar naillacquer

Dieser matte Nagellack sah für mich auf den ersten Blick recht cool aus, als ich ihn jedoch dann zu Hause aufgetragen habe, verschwand meine anfängliche Euphorie. Den "Matt-Effekt" fand ich nicht so ganz gelungen und die Farbe gefiel mir aufgetragen dann auch nicht mehr wirklich. Die Konsistenz fand ich auch nicht so toll. Also dieser Kauf hätte auch nicht wirklich sein müssen