Freitag, 12. September 2014

Comfy Fall Outfit

I think I speak for the majority when I say most of us girls and women want to be dressed comfy when the weather is all rainy and breezy. So here are some snapshot's I took from my yesterday's outfit before going to school. Of course my favorite fall lipstick and my current favorite perfume are not missing. I hope you like it folks! :)

xoxo


Ich denke ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage das wir Mädels ganz gerne gemütlich angezogen ist, wenn das wetter so regnerisch und windig ist wie jetzt zurzeit. Deswegen hier einige Schnappschüsse zu meinem gestrigen Outfit bevor ich zur Schule gegangen bin. Mein lieblings Lippenstift für den Herbst und mein derzeitiger Lieblingsduft dürfen natürlich nicht fehlen. Ich hoffe Ihre mögt es. 

xoxo





sweater: h&m | watch: micheal kors | chain: primark


flats: h&m | lipstick & liner: mac talk that talk | perfume: just cavalli


| bag:primark |

PS: I worn the sweater with a pair of black leggins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)