Dienstag, 30. September 2014

Hair Lovestory | Love Your Hair

 Everyone who reads my blog already know that I'm a fanatic about natural hair products. I am always on the surch for the best products for my hair, I also make sure that the products do not contain parabenes or sulfates. Some time ago I tried a oil-serum from Organix, which I was really in love with. Unfortunately my beauty-supply-store deleted this brand from the range. Luckily they have returned it to their range. Everyone who loves his hair as much as I do should absolutely try Organix out.



Wer meinen Blog liest hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich ein absoluter Geek in punkto Haarpflege bin. Ich bin immer auf der Suche nach dem Besten (natürlichen) Produkten für mein Haar, ich achte auch sehr darauf das keine Parabene und Sulfate enthalten sind. Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Öl-Serum von Organix und einen Conditioner und war sehr zufrieden damit, leider würde es dann wieder aus dem Sortiment gestrichen. Und zu meinem Glück wurde es kürzlich wieder in das Sortiment aufgenommen, mein Haar liebt die Produkte von Organix, sie machen das haar geschmeidig und weich. Wer sein Haar genauso liebt wie ich, sollte die Produkte aufjedenfall mal ausprobieren.

PS: Die Produkte sind nicht so günstig wie die von Alverde aber der Preis zahlt sich aufjedenfall aus. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)