Sonntag, 6. Juli 2014

All Black Everything


Hallo meine lieben Leser :)

Ich bin zwar der totale Farbenfanatiker, dennoch habe ich Phasen in denen ich es schön und auch passend finde mich von oben bis unten komplett in schwarz anzuziehen. Es erinnert mich stark an den New Yorker-Streetstyle außerdem ist dieses "all-black-everything" gerade total im Trend. Schwarz ist meiner Meinung nach  eine anspruchsvolle Farbe, man investiert außerdem nicht viel zeit mit dem styling von Accesoires da zu schwarz einfach alles passt! 




Dress:SheInside| Glasses:H&M



Wir alle wissen, Schwarz ist schmeichelhaft, aber es ist auch extrem vielseitig, besonders wenn man es von Kopf bis Fuß durchzieht. Man kann es im Büro tragen oder um mit seinen Mädels gemütlich etwas essen zu gehen. Da kann wirklich nicht viel schief gehen. Wer nicht experimentierfreudig ist mit den neuesten Trends wie ein Schößchen Pullover, beschichtete Jeans und und ist der sollte sich mal in so einem von Kopf-bis-Fuß-schwarzen Look ausprobieren und ich verspreche es wird klasse aussehen! :)


Bag | H&M, Necklace| Mango 





Heels| H&M