Montag, 14. Juli 2014

Beauty | favorite hair products july

Alle die auch krauses Haar haben, wissen das es am besten  ist vor allem natürliche Produkte für das Haar zu verwenden. Da Parabene, Silikone oder Sulfate unser Haar besonders austrocknen lassen! Da die meisten natürlichen Produkte sehr sehr teuer sind und ich auch schon enorm viel Geld für bestimmte Conditioner etc. ausgegeben haben, dachte ich mir wieso nicht mal eine günstigere Variante ausprobieren. Da ich dm sehr gerne mag und ich eigentlich schon oft  Produkte von Alverde gekauft hatte, dachte ich mir wieso nicht mal die Haarprodukte ausprobieren. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und liebe die ganze Produktpalette, für einen derart günstigen Preis ist die Qualität der hammer! Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen :)

Die Himbeeressigspülung von Yves Roches finde ich auch super gibt meinem Haar tolle Geschmeidigkeit.

Was habt ihr für Lieblingsprodukte? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen