Donnerstag, 3. Juli 2014

Pretty in white | summer inspiration

Sommerfarbe Weiß



Hallo meine Lieben,
na was hält ihr von der Farbe weiß? Ich persönlich liebe diese Farbe, ich finde weiß symbolisiert den Sommer, das angenehme Gefühl das wir alle verspüren wenn der Sommer im anmarsch ist.
Wohl kaum eine Farbe lässt gebräunte Haut besser aussehen und daher gebe ich mich nur allzu gerne der Farbe weiß hin. Nicht nur das leichte Sommerkleid, sondern auch schlichte Shirts, Schuhe, Taschen und Accesoires sind den Sommer in der Trendfarbe Weiß total angesagt!
Natürlich darf der richtige Duft dazu auch nicht fehlen! :)

Dress | SheInside
Lip balm | Yves Saint Laurent



Purse | H&M 
Watch | Michael Kors





Parfume | Just cavalli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euere Kommentare meine lieben :)