Donnerstag, 19. März 2015

Hair Care | Conditioner

Hair Care Part I - Conditioner



Ein guter Conditioner macht bei der Haarpflege das Richtige aus. Er verleiht dem Haar Feuchtigkeit welches nach dem Shampoo dringend notwendig ist. Für mich ist der Conditioner der wichtigste Teil in meiner Haar-Routine. Bei krausigen Haaren reicht es manchmal aus nur mit Conditioner die Haare zu waschen. Durch seinen sauren pH-Wert von unter 7 verschließt er die Haaroberfläche und lässt das Haar strahlend und gesund aussehen. 



Conditioner für Feuchtigkeit und Stärke:

1. Aussie Frizz Miracle

2. Organix Intensive Moisture Mask - Diese Haarkur ist eine Mischung aus Macadamia-Öl und Bambusextrakt. Eine Dosis von Zuckerrohr-Extrakt verleiht dem Haar tollen Glanz. (Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach unbedenklich) Hier nachlesen -Mein Geheimtipp!!

3. Matrix Biolage - Paraben und Silikonfrei, Keratin Conditioner zur Stärkung der Haare, benutze ich wenn ich weiß das ich Hitze an meinen Haaren anwenden werde


Part II werden die besten Shampoos :) 

Lasst mich gerne wissen welches euer Lieblingsconditioner ist bzw. ob eine Spülung zu eurer Haarroutine gehört? 

What's your favorite Conditioner? Let me know :)